Startseite Stadtplan Impressum
RSS abonnieren Tweet me An Facebook senden

Bürgermeister überbringt Weihnachtsgrüße

Traditionell überbringt Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer an Heiligabend Weihnachtsgrüße an Einrichtungen und Ehrenamtliche in Soest, die auch an den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen tätig sind. Auf diese Weise würdigt Dr. Ruthemeyer den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie das bürgerschaftliche Engagement zwischen den Jahren, wenn viele andere Menschen Urlaub machen.

In diesem Jahr wird der Soester Bürgermeister am 24. Dezember seine Weihnachtsgrüße zunächst um 10 Uhr im Seniorenzentrum Adolf-Clarenbach-Haus überbringen und dort gemeinsam mit den Mitarbeitenden und den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Gottesdienst feiern. Anschließend besucht er das Klinikum Stadt Soest, ehe ihn der Weg zum Marienkrankenhaus führt. Danach geht es weiter zur Soester Tafel.