Startseite Stadtplan Impressum
RSS abonnieren Tweet me An Facebook senden

Parkplatz am Großen Teich wird freigegeben

Ab Samstag (3. September) wird der Parkplatz am Großen Teich (ehemaliges Hallenbadgelände) ab 16 Uhr wieder zum Parken freigegeben. Für die Bauarbeiten zur Neugestaltung und Sanierung des Platzes waren die Stellplätze für rund drei Monate gesperrt worden.

Durch die Neugestaltung des Parkplatzes Großer Teich sind die Befestigung der bislang geschotterten Stellplatzfläche sowie eine Aufwertung der gesamten Parkplatzanlage erzielt worden. Die Fahrspuren auf dem Parkplatz wurden asphaltiert. Zusätzlich verfügen die Stellplätze nun über eine Pflasterung wie vom Stadtentwicklungsausschuss beschlossen. 103 Stellplätze, darunter vier Behindertenparkplätze, stehen ab Samstag zur Verfügung.