Neue Füllhornausgabe ist erschienen

Die neue Ausgabe des Seniorenmagazins Füllhorn ist erschienen. Am allgegenwärtigen Thema Coronavirus kommt das beliebte Magazin nicht vorüber. Darüber hinaus bietet es aber wieder allerhand informative und unterhaltende Berichte, Anekdoten, Geschichten aus der guten alten Zeit und humorvolle Betrachtungen aktueller Erlebnisse, welche die Pandemie vergessen lassen. Gereimtes, Rätsel, Rezepte und Witze runden diese Ausgabe ab. Coronabedingt muss sie lediglich ohne den Termin- und Veranstaltungskalender auskommen.

Das Mitteilungsblatt von und für ältere Bürgerinnen und Bürger liegt ab sofort unter anderem im Rathaus und in der Stadtbücherei, bei Ärzten, in Apotheken, bei den Stadtwerken und Geldinstituten aus. Das Füllhorn ist wie immer kostenlos erhältlich. Auch im Seniorenbüro ist es zu bekommen, dieses ist allerdings zurzeit nur dienstags bis donnerstags an Werktagen von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Hier gelangen Sie zur entsprechenden Seite.