Anmeldungen für den Ferienspaß 2020 ab sofort möglich

In diesem Jahr ist zwar alles etwas anders, aber die Sommerferien stehen vor der Tür und wir freuen uns darüber, auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können. Die Anmeldung zum Ferienspaß 2020 wird vom 19.6. bis zum 24.06. online über www.soest.feripro.de bzw. die jeweiligen Veranstalter stattfinden.

Vor dem Hintergrund der Ausbreitung des Corona-Virus weisen wir darauf hin, dass es in diesem Jahr zu Veränderungen in der Umsetzung der Ferienaktionen kommen wird. So werden viele Angebote in kleineren Gruppen, mit geringerer Teilnehmendenzahl unter den geltenden Bedingungen der Corona-Schutzverordnung durchgeführt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, wird es zu einer FAIRteilung der Plätze kommen, so dass möglichst viele Kinder in den Genuss der Ferienangebote kommen können. Die Zuteilung der Plätze erfolgt dann ab dem 24.06. Alle Teilnehmenden, die einen Platz bekommen haben, werden per Mail informiert. Die Ferienangebote der AG Jugendarbeit sind vorrangig für Soester Kinder und Jugendliche. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, Ihre Kinder online anzumelden, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Veranstalter.

Anmeldungen für den "Kulturrucksack" in den Sommerferien sind ebenfalls ab sofort möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die AG Jugendarbeit 02921/103-2345.

Der Ferienkalender ist hier einsehbar.