Der Kartenvorverkauf für den Seniorennachmittag am Kirmesfreitag beginnt

Ein beliebter Termin für alle Seniorinnen und Senioren auf der Soester Allerheiligenkirmes ist der Seniorennachmittag im Börde-Zelt der Firma Böseler. Peter Böseler stellt auch in diesem Jahr am Kirmesfreitag, 8. November 2019, sein Zelt wieder dem Seniorenbeirat und den Soester Seniorinnen und Senioren zur Verfügung. Bei Kaffee und Kuchen lädt der überregional bekannte Alleinunterhalter und Entertainer Siggi Raskop aus Hamm zum Zuhören, Schunkeln und Mitsingen ein.

Siggi Raskop hat schon mit vielen bekannten Künstlern und Musikern wie z.B. Howard Carpendale, Chris Roberts und Peter Kraus zusammen gearbeitet. Er bietet ein breites musikalisches Repertoire von Oldies und Evergreens über volkstümliche Musik bis hin zu internationaler Tanzmusik. Besondere Musikwünsche können direkt beim Kartenkauf im Seniorenbüro geäußert werden und
Siggi Raskop wird diese Wünsche dann musikalisch umsetzen.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es viele attraktive Preise bei der Tombola im Börde-Zelt zu gewinnen. Die Gewinner werden von der Bördekönigin zusammen mit dem Bürgermeister, Dr. Eckhardt Ruthemeyer, ermittelt und geehrt.

Der Seniorennachmittag findet am Kirmesfreitag, 8. November, von 15 bis 17 Uhr statt. Dazu laden der Seniorenbeirat und das Seniorenbüro der Stadt Soest herzlich ein.

Karten zum Preis von 7 Euro pro Person (mit SoestPass-Inhaber ermäßigt 5 Euro) sind ab Donnerstag, 10. Oktober 2019, im Seniorenbüro der Stadt Soest, Rathaus, Seiteneingang Am Seel, Telefon 02921/103-2202, erhältlich. Das Seniorenbüro ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Kaffee und Kuchen sind im Preis enthalten.