Startseite Stadtplan Impressum
RSS abonnieren Tweet me An Facebook senden

Baustellenampel regelt Verkehr an der Straße Am Eichkamp in Röllingsen

Aufgrund des Breitbandausbaus kommt es im Ortsteil Röllingsen von Montag, 29. Juli, bis Freitag, 30. August, zu Verkehrseinschränkungen.

An der Straße Im Eichkamp nördlich der Autobahn 44 wird die Fahrbahn auf einer Länge von etwa 60 Meter halbseitig gesperrt.
Eine Baustellenampel wird den Kraftfahrzeugverkehr wechselseitig an der Baustelle vorüberführen. Auch innerorts wird in einem weiteren Abschnitt der Straße Am Eichkamp eine Baustellenampel eingesetzt, weil dort ebenfalls Tiefbauarbeiten am Straßenrand notwendig sind.

Darüber hinaus werden Baugruben an den Fahrbahnrändern im Bereich der Einmündung Am Erlenbruch / Am Eichkamp sowie an der Einmündung Am Eichkamp / Zum Westbruch eingerichtet.