Fahrt für Großeltern mit Enkeln in den Wildpark Voßwinkel

Der Seniorenbeirat und das Seniorenbüro der Stadt Soest laden alle Seniorinnen und Senioren zusammen mit ihren Enkelkindern zu einem Ausflug in den Wildpark Voßwinkel am Mittwoch, 7. August, ein.

Der Wildpark Voßwinkel bietet ein Erlebnis der besonderen Art. Neben dem zahlreichen Vorkommen heimischen Wildes ist hier ein Paradies für zum Teil seltene Tierarten wie Spechte, Eisvögel, Greifvögel, Eulen und viele mehr. Neben dem spannenden Naturerlebnis warten ein Abenteuerspielplatz, ein Barfußpfad und das Waldcafé auf die Ausflügler.

Die Fahrt findet am Mittwoch, 7. August, statt. Abfahrt ist um 13 Uhr an der Haltestelle Stadthalle. Die Kosten betragen 15 Euro für Erwachsene (ermäßigt mit SoestPass 10 Euro). Enkelkinder fahren kostenlos mit. Im Preis sind die Busfahrt und der Eintritt in den Wildpark enthalten.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 9. Juli, im Seniorenbüro Stadt Soest, Rathaus I, Seiteneingang Am Seel, das an Werktagen montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet ist.