Künstlerinnen und Künstler für den School's-out-day gesucht

Andrea Üveges, Jonas Behrendt, David Röhrig und Fabian Wecker gehören zum Organisationsteam des School's-out-days und freuen sich auf Bewerbungen für das Bühnenprogram.

Mit dem School´s-out-day starten Schülerinnen und Schüler am 12. Juli 2019 in die Sommerferien. Für das Bühnenprogramm werden noch Bands, Poetryslammer oder Künstler gesucht.

Die Veranstalter des Festes sind die Jugendkirche Soest, die Mobile Jugendarbeit der Stadt Soest sowie die beiden KInder- und Jugendtreffs Treffpunkt Süd und Wiesentreff. Sie rufen insbesondere Künstlerinnen und Künstler aus Soest auf, sich für den School´s-out-day zu bewerben. Musikerinnen und Musiker sind ebenso willkomen wie Kominker, Alleinunterhalter oder Liedermacher.

Bewerbungen sollten in digitaler Form (Video, Tonaufnahme) an den städtischen Streetworker Jonas Behrendt gerichtet werden: j.behrendt@soest.de ist die E-Mail-Adresse. Bewerbungsschluss ist der 30. April.

Der School´s-out-day läuft am 12. Juli von 11 bis 18 Uhr am Stadtpark. Es gibt Livemusik. LIve DJ, einen Graffiti-Workshop, einen Soccercourt und weitere Angebote zum Start der Ferien.