Reinhold Hörauf spielt Wunschmelodien beim Seniorennachmittag der Allerheiligenkirmes

Für den beliebten Seniorennachmittag auf der Soester Allerheiligenkirmes im Bördezelt der Firma Böseler am Freitag, 9. November 2018, läuft der Kartenvorverkauf. Bei Kaffee und Kuchen lädt diesmal der überregional bekannte Musiker und Entertainer Reinhold Hörauf aus Beckum zum Zuhören, Schunkeln und Mitsingen ein.

Zu dem Erfolgsrezept von Reinhold Hörauf zählen sein außergewöhnlicher Gesang, sein charmantes Entertainment, sein breites Repertoire von mehr als 1.000 Titeln und seine sympathische Ausstrahlung. Das Besondere an diesem Nachmittag ist, dass die Seniorinnen und Senioren das musikalische Programm mitgestalten können. Bereits beim Kartenkauf im Seniorenbüro dürfen Musikwünsche wie z.B. Schlager von Freddy Quinn, Heino, Lale Andersen usw. geäußert werden, die Reinhold Hörauf dann spielen wird.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es wieder viele attraktive Preise bei einer Tombola zu gewinnen. Die Gewinner werden von der Bördekönigin zusammen mit Bürgermeister Dr. Eckhardt Ruthemeyer ermittelt und geehrt.

Der Seniorennachmittag findet am Kirmesfreitag, 9. November, von 15 bis 17 Uhr statt. Dazu laden der Seniorenbeirat und das Seniorenbüro der Stadt Soest herzlich ein.

Karten zum Preis von 7 Euro pro Person (SoestPass-Inhaber zahlen nur 5 Euro) sind noch im Seniorenbüro der Stadt Soest, Rathaus, Seiteneingang Am Seel, Telefon 02921/103-2202, erhältlich. Das Seniorenbüro ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Kaffee und Kuchen sind im Preis enthalten.