Freie Plätze in dem inklusiven Theaterprojekt "This is me!" für Kinder und Jugendliche

Das Kinder- und Jugendzentrum Wiesentreff bietet in der zweiten Herbstferienwoche ein inklusives Theaterprojekt für Kinder
und Jugendliche von 10 bis 14 Jahren an. Es gibt noch freie Plätze, für die eine Anmeldung im Wiesentreff (Rochollweg 1A, Telefon 02921/80991) möglich ist oder online unter https://soest.feripro.de. Die Teilnahme ist kostenfrei, da es sich um ein Projekt der Reihe Kulturrucksack handelt, die durch das Land NRW gefördert wird.

„This is me! – Weil ich bin was ich bin“ lautet der Titel des Theaterprojekts. Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen können ihre unterschiedlichen Talente und Begabungen auf der Bühne zeigen: Artistik, Singen, Tanzen und Theater spielen. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche von 10 bis 14 Jahre mit und ohne Handicap. Zum Abschluss der Woche ist am Freitag, 26. Oktober, eine kleine Aufführung für Familie und Freunde geplant. Das Projekt wird vom Theatermacher Walter Hönig als Künstler geleitet und findet in den Räumlichkeiten des Circuszentrums Balloni, Doyenweg 15, statt. Am Mittwoch und Donnerstag findet das Projekt in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt, am Freitag von 14 bis 20 Uhr, um 19 Uhr wird am Freitag die Aufführung für Familie und Freunde beginnen.
Für die Mittagspausen sollten die Teilnehmenden jeweils einen Pausensnack mitbringen.