Freie Plätze im Ferienprogramm des Wiesentreffs

Der Wiesentreff hat in den Sommerferien Angebote und Ausflüge für Kinder und  Jugendliche im Programm. Für folgende Veranstaltungen gibt es derzeit noch freie Plätze:

• Am Freitag, 20. Juli, bietet der Wiesentreff einen Ausflug zum Soester Kletterpark von 15.45 bis 19 Uhr im Stadtpark an.
    Eingeladen sind 11- bis 18- Jährige. Feste Schuhe werden empfohlen. Die Teilnahme kostet 9  Euro.
  • Zum Wasserskifahren mit anschließendem Grillen geht es für 14- bis 20- Jährige am Montag, 23. Juli, gemeinsam mit Jugendlichen aus dem Treffpunkt Süd zum Haarener See in Hamm. Abfahrt am Wiesentreff ist um 13.30 Uhr, Rückkehr gegen 20 Uhr.
    Die Teilnahme kostet 9 Euro. Wer Interesse hat, sollte Schwimmkleidung und Getränke mitnehmen sowie mindestens das Schwimmabzeichen in Bronze besitzen.
  • Außerdem sind noch Plätze frei bei der Kanutour am Dienstag, 24. Juli, von 14 bis 19.15 Uhr auf der Lippe.
    Es geht mit dem Bus vom Wiesentreff aus zur Anlegestelle und nach der Tour mit dem Bus auch wieder zurück nach Soest.
    Teilnehmen können Jugendliche von 12 bis 18 Jahren mit mindestens dem Schwimmabzeichen in Bronze. Kosten pro Person: 10 Euro. Mitzubringen sind Kleidung, die nass werden darf, sowie Verpflegung.

Anmelden für die genannten Veranstaltungen sind möglich entweder über die Onlineplattform www.soest.feripro.de oder direkt im Wiesentreff, die Abgabe der Einverständniserklärung sowie die Zahlung der Teilnehmerbeiträge muss direkt im Wiesentreff erfolgen. Für Rückfragen steht das Team des Wiesentreffs per E-Mail unter www.wiesentreff@soest.de oder per Telefon unter 02921/80991 zur Verfügung.