Sonderfahrt für Großeltern mit Enkelkindern in den Dortmunder Zoo

Das Seniorenbüro und der Seniorenbeirat der Stadt Soest laden alle Seniorinnen und Senioren zusammen mit ihren Enkelkindern in den Dortmunder Zoo ein. Die Fahrt findet am Mittwoch, 1. August 2018, statt. Abfahrt ist um 13 Uhr an der Haltestelle Stadthalle. Die Kosten betragen 15 Euro für Erwachsene (SoestPass-Inhaber zahlen 11 Euro). Enkelkinder fahren kostenlos mit. Im Preis sind die Busfahrt und der Eintritt in den Zoo enthalten.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, 12. Juli 2018, im Seniorenbüro der Stadt Soest, Rathaus I (Eingang Am Seel), das montags bis freitags jeweils von 9 bis 12 Uhr geöffnet ist.

Der Dortmunder Zoo zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen in Dortmund und der Region. Etwa 1.500 Tiere bzw. 230 Tierarten leben im Dortmunder Zoo. Die Parklandschaft mit ihrem alten Baumbestand und die modernen Tierhäuser machen den Zoobesuch bei jedem Wetter und für Jung und Alt zu einem Erlebnis.