Anmeldungen zur diesjährigen Pappstadt sind ab 14. Mai möglich

In den diesjährigen Sommerferien erweckt die Stadt Soest wieder die beliebte Pappstadt zum Leben. Gleich zwei Mal, nämlich in der 3. und in der 4. Ferienwoche, können Kinder von 6 bis 12 Jahren Bürgerinnen oder Bürger der Spielstadt werden. Im Café, im Laden, bei Pappstadt TV, im Krankenhaus oder im Stadtrat werden dringend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht, die das Geschehen aktiv mitgestalten. Das Motto der diesjährigen Kinder-Spielstadt lautet Pappstadt moves. Da ist Bewegung drin ? garantiert. Bewegung in allen Variationen, von Akrobatik bis Yoga und von Basketball bis ?Hocker hockern?, wird alle teilnehmenden Kinder in Schwung halten. Sie können den Pappstadt-Tanz erfinden oder sich als Fitnesstrainer selbstständig machen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch Fußball wird dabei sein. Anmeldungen zur Pappstadt sind möglich ab Sonntag, 14. Mai, 9.30 Uhr über das Internetportal http://soest.feripro.de.