Internationales Frauenfrühstück war gut besucht

In lockerer, entspannter Atmosphäre, bei einem reichhaltigen, internationalen Frühstück fand am Samstag, den 17. Dezember das letzte Internationale Frauenfrühstück des Integrationsrates der Stadt Soest in den Räumen der Begegnungsstätte im Bergenthalpark statt.

Traditionsgemäß werden zu diesem letzten Frauenfrühstück des Jahres auch Männer eingeladen und die Organisatorinnen waren sehr erfreut, dass viele Männer dieser Einladung gefolgt waren.

Neben zahlreichen Referentinnen und Referenten, die in den letzten elf Monaten durch ihre Sach-und Fachbeiträge das Internationale Frauenfrühstück bereichert haben, ließen es sich auch die Landtagsabgeordnete der Grünen, Dagmar Hanses und Herr Hermmersbach, als Vertreter der Stadt Soest nicht nehmen, an diesem Frühstück teilzunehmen.

Die Organisatorinnen, Patricia Lobo, Karla Paetzold, Indu Theivendram, Karin Liedmann, Hannah Risse und Diem Hülsbeck freuten sich über soviel Resonanz, die ihren Veranstaltungen entgegen gebracht wurden, und nehmen das als Zeichen, auch für das Jahr 2017 ihre Veranstaltungen weiter zu führen.