Startseite Stadtplan Impressum
RSS abonnieren Tweet me An Facebook senden

Verwaltung und KBS spenden Weihnachtspäckchen an die Soester Tafel

Erster Beigeordneter und KBS-Vorstand Peter Wapelhorst (links) übergab die gespendeten Päckchen an Michael König und Svenja Langkamp von der Soester Tafel.

Die Stadtverwaltung und die Kommunalen Betriebe Soest AöR (KBS) beteiligen sich an der Weihnachtsaktion der Soester Tafel und spenden 30 Päckchen für bedürftige Soesterinnen und Soester. Der Erste Beigeordnete und Vorstand der KBS Peter Wapelhorst übergab die Päckchen am Mittwoch, 7. Dezember, an Michael König und Svenja Langkamp von der Soester Tafel. "Ich freue mich, dass wir einen Beitrag zu der wichtigen Aktion der Tafel leisten können und bedanke mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mitgemacht haben", sagte Peter Wapelhorst. Michael König lobte seinerseits die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: "Die Unterstützung durch die Verwaltung und die KBS ist eine tolle Sache."