Die neue Füllhorn-Ausgabe ist erschienen

Der Sommer steht im Mittelpunkt vieler Beiträge in der neuen Ausgabe der Soester Seniorenzeitung "Füllhorn", die jetzt erschienen ist. Darüber hinaus finden die Leserinnen und Leser Berichte über Erinnerungen an die Flucht und Vertreibung, an die "Petticoat"-Zeit der späten 1950-er Jahre oder an eine Brocken-Wanderung im Jahre 1990. Gedichte über die Liebe, Neues aus der Welt der Computer und Smartphones sowie Empfehlungen aus Kunst und Kultur sind auf den 48 Seiten ebenso zu finden wie Veranstaltungstipps und ein Rätsel.

Das Mitteilungsblatt von und für ältere Bürgerinnen und Bürger liegt unter anderem im Seniorenbüro, in Altentagesstätten, bei Ärzten, in Apotheken und Geldinstituten aus. Die Online-Ausgabe finden Sie hier. Sammelbestellungen können im Seniorenbüro der Stadt Soest im Rathaus I, Telefon 103-2202, abgegeben werden. Das Füllhorn ist kostenlos erhältlich. Veranstaltungstipps und Termine für Senioren für die nächste Füllhorn-Ausgabe können übrigens gerne im Seniorenbüro gemeldet werden.